RPC: Gemeinschaftspodcast, DORP-TV-Interview und zwei neue Podcasts

Auf der RPC waren am Analogspielerstand die Podcasts Söhne Sigmars, System matters und auch der Greifenklaue-Podcast vertreten. Dort konnte man sich via USB-Stick z.B. unsere Spezialepisoden zum Thema Taverne abholen, welche dann etwa in einem Monat online gehen.

Am Samstag Abend schildern wir unsere Eindrücke von der bisherigen RPC, die Söhne Sigmars haben es schon hochgeladen. Es warten 40 Minuten wilde Unterhaltung … – und das größte Geheimnis von System matters wird gelüftet!

Auch DORP TV schaute bei und vorbei, dass Ergebnis könnt ihr dort sehen oder auch hier direkt:

Dafür, dass wir uns kaum gegenseitig verstanden und wir uns gegenseitig befragten, läßt sich das Ergebnis sogar sehen …

Dort begrüßen wir auch jeweils zwei Neuzuwächse, die ich auch hier kurz verlinken möchte: die Plotsprenger, mitlerweile mit Episode 2 zum Thema Crowdfounding am Start, sowie den österreichischen Polyeder-Podcast. Auch hier ist schon Folge 2 am Start – auch hier geht es um  Crowdfounding, dazu noch um Fiasco und Railroading. Hört mal rein!

Von uns dann in Kürze die Episoden zur Hannover spielt! und zur RPC. Und undser Tavernen-Special. Bis denne!

9 Kommentare

  1. gibts auch irgend ein informatives video von der RPC zu pathfinder?
    finde ich nicht..es wird immer über alle möglichen systeme geredet…nie über pathfinder -.-

    Liken

  2. JUHU…
    aber sehr kurz. Nur ein Zeigen der Produkte. Über Planung und Zukünftiges wird kaum gesprochen.
    Bei anderen Systemen kommt mir das viel mehr vor.
    Kommt Pathfinder nicht so gut an?

    Liken

  3. Naja, Ulisses hat halt viele Produkte, da schneidet jedes kurz ab. Zudem stand nicht wie letztes Jahr Mario Truant vor der Kamers, der direkt für die Produktlinie verantwortlich ist und bestimmt noch mehr berichtet hätte können. Ansonsten scheint PF recht erfolgreich zu sein.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s