8. WOPC: Auswertung & Downloads – pünktlich zum GRT

Wie jedes Jahr war es ein Wettlauf gegen die Zeit – und wie jedes Jahr haben wir es irgendwie geschafft. Ein Dank auch an unsere Juroren Philipp und Elea vom Nerdigen Trashtalk (bzw. Nerds-gegen-Stephan) und  Jörg Köster (Seelenfänger) und die Notjuroren Sarah aka Agonira (Slay!) und Constantin/Blakharaz (Starslayers), ihr habt alle tolle Arbeit in kürzester Zeit gemacht! Notjuroren? Was war passiert? Beim Ausloben der Herbstkategorie und dem Hinweis auf Herbstlande haben wir gar nicht dran gedacht, dass wir Philipp damit in ein Gewissenskonflikt bringen, was uns aber recht schnell bewusst wurde und so lässt Philipp die Kategorie „Herbst“ aus, wo die Notjuroren übernommen haben.

Wie immer war es Aufgabe in jeder Kategorie eine TOP 6 zu erstellen nach eigenem Geschmack, die bekommen dann je nach Platz 10/7/5/4/3/2 Punkte und dann wird zusammengezählt.

Starten wir mit der Kategorie Cyberrunner, wobei Platz 1 satte 30 Punkte geschafft hat, sprich jeder Juror hat ihn auf Platz 1 gewählt.

1.) When the chips are down von F. Leder und P. Limburger, ein eigenständiges Erzählrollenspiel
2.) Die Farbe aus dem Netz von D. Hladek, ein cyberpunki-cthuloides Szenario füe Lovecraftesque
3.) Eyes without a face von K. Ramdani, ein Cyberpunk-Szenario

Weiter geht es mit Herbst.

1.) Heldenherbst von F. Leder und P. Limburger, ein (weiteres) eigenständiges Erzählrollenspiel
2.) Geh nicht in den Königsforst von M. von der Forst für Geh nicht in den Winterwald
3.) Der Kürbismarkt von A. Frenzer/Seanchui für Beyond the wall

Zuguterletzt noch die Kategorie Sport.

1.) Pitzal von K. Westerhoff, ein eigenständiges, spielleiterloses Erzählspiel in Tradiotion der Maya.
2.) 1W6 Freunde und der gestohlene Pokal von Doctore Domani, ein Szenario für 1W6 Freunde
3.) Basisiliskenball von K. Ramdani für Beyond the wall

Gratulation an die Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer, wühlt Euch durch, abseits der TOP 3 (danach freie Reihenfolge) gibt es auch großartige Beiträge.

Das ganze gibt es hier im Download – viel Spaß.

8 Kommentare

  1. Yeah! Vielen Dank! Wie immer eine Ehre!

    Sag mal, was ist eigentlich mit schnellstarter- und Weihnachtspreis? Sind die schon vergeben und wo kann ich das nachlesen?

    Liken

  2. Schade, da habe ich leider wohl drei mal daneben gegriffen.
    Wird es noch ne Einzelauswertungen bzw. Rückmeldungen zu den nicht Top 3 Onepagern geben? Würde mich ja schon interessieren was davon gehalten wird.

    Liken

    1. Hallo Björn. Wie kurz beschrieben sammeln wir die Top 6 ein (je Kategorie) bei je ca. 20 Einsendungen. Daher gibt es keine Einzelauswertungen bzw. Sarah hat eine für ihre Kategorie gemacht. Ich würde an Deiner Stelle (ich mach es aber auch gerne für Dich) einen Forenthread im Tanelorn oder/und im Rollenspielbereich bei Facebook machen und um Feedback bitten. Ich jage da auch gern die Juroren und oder Ex-Juroren drüber 😉 Man darf nicht vergessen: 50-70% der Beiträge sind davon ab auch wirklich gut, sehen Spitze aus und könnten potentiell gewinnen. Ansonsten losen wir ja noch fleißig Preise zu!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s