Savage Worlds-Klappentextwettbewerb

SW_LOGO_24bit

Was kann man mit Savage Worlds am besten tun, wenn man nicht gerade spielt? Settings basteln. Und wie lernt man Settings kennen? Oft über den Klappentext, quasi ein verlängerter Elevator-Pitch, der einen die Grundstimmung und die Basisinfos des Settings vermittelt.

Im Rahmen des Setting-Klappentext wollen wir – Prometheus Games, der Würfelheld-Blog und wir vom Greifenklaue Blog, dass ihr uns ein Setting mit bis zu 2.000 Zeichen (inkl. Leerzeichen) schmackhaft macht. Erlaubt ist alles, was gefällt – auch Donaudampfschifffahrtskapitän … Das Setting, in welchem die Jury sofort losspielen will, gewinnt!

Preise gibt es natürlich auch:
Platz 1: Limitierte Gentleman*s Edition Revised
Platz 2: 20 Euro Gutschein im Prometheus-Shop
Platz 3: 10 Euro Gutschein im Prometheus-Shop

wortbildmarke-mit-claim_k_2Das ganze ist einzusenden per eMail an wuerfelheld [@] arcor [.] de, Stichwort „SaWo-Klappentext“ bis Ende des Monats, also dem 30.6., 23:59 Uhr. Eine kleine Jury vergibt ein Ranking.

Stay savaged!

Schlagwörter: , , ,

9 Antworten to “Savage Worlds-Klappentextwettbewerb”

  1. Waylander Says:

    Sehr cooler Wettbewerb!
    Wieviele Einsendungen sind pro Teilnehmer erlaubt?

    Gefällt mir

  2. Wortman Says:

    Da drück ich mal kräftig die Daumen🙂

    Gefällt mir

  3. greifenklaue Says:

    Diesmal „nur“ eine!

    Gefällt mir

  4. Waylander Says:

    Schade, dann muss ich wohl eine Auswahl treffen. Ich hab schon 5 mögliche Settings im Kopf (und keines hat was mit Western zu tun😉 )

    Gefällt mir

  5. greifenklaue Says:

    Oh jee … Ich hab Würfelheld nochmal angefragt, wie wir es machen. Nicht, das ich Dir Unsinn erzähle.

    Gefällt mir

  6. greifenklaue Says:

    OKay, Würfelheld sagt keine Einschränkungen … Also hau uns 5 Dinger um die Ohren …

    Gefällt mir

  7. SaWo-Klappentextwettbewerb – Klappe, die Letzte! | Greifenklaue's Blog Says:

    […] Hier nochmal der Wettbewerb! […]

    Gefällt mir

  8. Media Monday #211 | Greifenklaue's Blog Says:

    […] Die Ergebnisse des SaWo-Klappentextwettbewerbs (hier) zu lesen hat mir riesige Freude bereitet, denn da sind wirklich kreative, tolle Settings dabei. […]

    Gefällt mir

  9. Savage Worlds-Klappentextwettbewerb ausgewertet! | Greifenklaue's Blog Says:

    […] Klappentext-Wettbewerb ausgewertet!  Unsere vier Juroren haben zwei Settings in ein knappes Kopf an Kopf-Rennen geschickt! Jeder Juror hat ein Top 6-Ranking erstellt und damit zwischen 15 und 3 Punkte vergeben. Damit sieht das Gesamt-Top 3-Ranking wie folgt aus: […]

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

