[WOB] UltraQuest, Beyond the Wall und alles von Shadows of Brimstone bei Kai

Unser heimischer Händler Kai’s Welt der Spiele (mittlerweile auch via Facebook zu erreichen) hat einige Kleinigkeiten im Programm, die man nicht überall kriegt. Und da wir – hauptsächlich Argamae (In the shadow of a die) – immer gern gefragt werden, was so ins Regal sollte, will ich das hier nicht unerwähnt lassen, zumal der werte Basti, Co-Verkäufer bei Kai, einige Male direkt mit den Verlägen hin und hergemailt hat, um unsere Wünsche zu erfüllen.

Aber jetzt hat Kai neben dem üblichen Rollenspielkram (und natürlich Brettspielen, Comics, Videospiele, Tabletop …) eben auch Beyond the wall und UltraQuest im Programm. Außerdem sind gerade die ganzen Zusatzminiaturenboxen für Shadows of Brimstone eingetroffen.

Also, schaut mal rein!

Hinterlasse einen Kommentar