{Trailer} Laserpope

Heiliges Blechle, für wen Abraham Lincoln, Vampirjäger ein Historiendoku ist, bekommt endlich mal was etra-trashigpulpiges serviert …

Ich geb zu, ich hab ziemlich gelacht ab einem gewissen Zeitpunkt. Danke an CK fürs Finden.

Schlagwörter:

4 Antworten to “{Trailer} Laserpope”

  1. rorschachhamster Says:

    Das ist so … Wow! Mit Laserpope würd‘ sogar ich katholisch wern. ^_^

    Gefällt mir

  2. Wortman Says:

    Ich hab schon nach 15 Sekunden gelacht… Herrlicher trash. Ich hoffe, dass ist kein Spaß – Trailler weil der film gar nicht existiert. Das ist so geiler Trash, den würde ich mir sogar anschauen🙂

    Gefällt mir

  3. Trailer: Laserpope | TryFilm Says:

    […] bin ja kein Fan von Superhelden usw. aner den Trailer von Laserpope, den ich heute bei Greifenklaue entdeckt habe, trieb mir doch die Lachtränen in die Augen. Herrlicher Trash! Wenn der Film […]

    Gefällt mir

  4. Media Monday #281 | Greifenklaue's Blog Says:

    […] Laserpope hätte es verdient, dass es mehr wird als ein Trailer. Auf der anderen Seite ist die Abschlußarbeit als 4-min-Stück saulustig, als 90min-Film […]

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

