Media Monday #320

Neue Woche, neuer Media Monday, wie immer via Medien-Journal präsentiert. Die dortigen Vorgaben wie gewohnt in kursiv.

1. Düstere Zukunftsvisionen oder schlicht Dystopien liebe ich. Nur drin leben möchte ich nicht …

2. Wenn nächste Woche Freitag bei Netflix „The Defenders“ starten, werde ich mich beeilen Iron Fist noch die letzten Folgen gucken und ca. die Hälfte von Luke Cage. Die Killjoyss kamen gerade dazwischen, großartige SciFi-Serie mit drei Kopfgeldjägern.

3. Die liebe zu ihren Produkten bei System matters wäre mich allein ja schon Grund genug, jedes Crowdfunding von ihnen mitzumachen – aber das von Dungeon World haut auch so rein. Schönes Rollenspiel von einem Verlag, der jeden Cent verdient.

4. Wenn ich so überlege, dürfte ich so ziemlich jeden Film von/mit Christopher Nolan{als Regisseur} kennen, nur sein Premiere mit Following und den neuen Dunkirk noch nicht. Kommt aber noch …

5. Damian Lewis für die Serie Life zu gewinnen, war in meinen Augen ein echter Coup, schließlich macht er sie zu einem einmaligen.

6. Nachdem ich Deadpool gesehen habe, muss ich dringend ein paar der Comics lesen, immerhin war der Humor recht gut getroffen.

7. Zuletzt habe ich ein Detektivabenteuer mit Runequest 6 und das war mal ein anderes -Rollenspielerlebnis, weil wenig Action und viel ermitteln. War aber mal ne angenehme Abwechslung.

Advertisements

4 Comments

  1. Die Deadpool Comics kann ich echt empfehlen! Sie sind noch wahnsinniger als die Comics. Mein erstes Deadpoolcomic war „Deadpool killt das Marveluniversum“. Ist ein Sammelband und einfach nur krank. Er schafft es Charaktere zu killen, die eigentlich nicht zu töten sind!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s