Media Monday #349

Neue Woche, neuer Media Monday, wie immer via Medien-Journal präsentiert und von mir beantwortet – lückenlos seit Folge #162. Die dortigen Vorgaben wie gewohnt in kursiv.

1. Dem Gefühl nach hat die Karriere von Michael Fassbender in den letzten Jahren einen regelrechten Steilflug hingelegt, denn seit X-Men: First class hagelt es tolle/ große Rollen. Wobei ich auch Jonah Hex und Centurion gut fand

2. Lockout ist in meinen Augen eine echte Genre-Perle, immerhin ein Film, der mich durchs Gucken überzeugt hat.

3. Bei diesen eisigen Temperaturen hat auch mich eine Erkältung erwischt. Hab ich genutzt, um Gotham Staffel 3 anzubinchen …

4. Dass sich der W20 für so einen Mist wie DSA hergegeben hat, ist ein Skandal.

5. Am liebsten lese ich ja [bezogen auf Zeit und Ort] abends im eigenen Bett.

6. Von all den Filmen, die es hierzulande nicht einmal ins Kino schaffen wäre die ein oder andere netflix-Produktion durchaus kinoreif.

7. Zuletzt habe ich viel Youtube geguckt und das war immer mal wieder gut, weil es einfach so viel zu entdecken gibt. Mein Tipp ist Lisa Eckhardt, sehr schwarzer Humor und sehr guter Umgang mit dem Wort.

5 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar