Red Lion Games Convention

Dieses Wochenende ist die Red Lion Games Convention {Homepage} in der Mühle in Braunschweig. Da geht es hauptsächlich um Tabletops, allerlei Demotische und Turniere werden veranstaltet und ich bin gleich doppelt vor Ort: zum einen für Games Workshop, zum anderen für den eigenen GKshop – ein kleines Rollenspielleuchtfeuer mitten beim Miniaturen schubsen. Allen haptischen RPGlern wird aber denk ich einiges dort geboten. Wir sehen uns.

Advertisements

4 Kommentare

    1. Mag sein, dass wir in den letzten Jahren mehr Zwischenmeldungen hatten, aber bis in den März/April haben wir ja immer gebraucht. Generell schaffen gerae beide Blogs deutlich weniger Meldungen, ich hatte früher einen Beitrag pro Tag im Schnitt, in diesem Jahr bin ich über zwei pro Woche froh.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s