M20 deutsch wieder online

Kürzlich suchte jemand ein einfaches System, Dungeonslayers war schon zu komplex, da kam ich aufs beschauliche, aber bei uns durchaus noch beliebte Microlight 20, kurz M20. Auf englisch ist die Sammlung mit Settings auf gewaltige 2000 Seiten angewachsen, die deutsche Version ist aber verschwunden. Die letzte Version war von Amel, den hab ich angeschrieben und er hat seine Version hier wieder online genommen und mir zudem die Erlaubnis gegeben, sie auch zu hosten: M20de_Ver_amel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s