Bestiary Box – Monster-Stand-Ups für Pathfinder und andere

Vor wenigen Tagen wurde bei Kickstarter ein Projekt mit Monster-Stand-Ups aus Plastik vorgestellt, wie Lecker Thac0 berichtete. Nun stellt Paizo etwas ganz ähnliches vor, die Bestiary Box. Dort sind Monster-Stand-Ups enthalten ganz ähnlich denen in der Beginner Box – und die sehen sehr gelungen aus, auch wenn ich die Dicke noch nicht prüfen konnte.

Über 300 Stand-Ups soll die Box, die im Mai 2012 geplant ist, davon 250 unterschiedliche – die Bilder basieren auf dem Bestiary (Monsterhandbuch im Deutschen).

Die Meldung bei Paizo und bei IcV2. Als Preis sind 35 Dollar anvisiert, deutscher Preis liegt bei 28 Euro (F-Shop), mal sehen, eas die Konkurrenz sagt.

Das ganze ist übrigens nicht Pathfinder-spezifisch. Das Material kann für alle Rollenspiele im Fantasy-Sektor genutzt werden – was ich auch tun werde!

4 Kommentare

  1. Die Box wäre ja universell ohne Übersetzung, denke ich. Da lohnt sich ne Bestellung in Übersee. Ich persönlich bin ja ein großer Freund normaler Plastikminis, aber die Standups sind schon irrsinnig praktisch und bei der großen Auswahl… Und man kann mit nem Stück Pappe ganz simpel welche selbst nachbasteln. Endlich vernünftige moderne „Minis“. Hat schon was.

    Hab gerade mal geguckt. Paizo versendet nach Deutschland für knappe 19$ (eine Box). Mit ca. 3$ durch irgendeinen Rabatt komme ich auf knappe 40€. Bei zwei Boxen ist der Versand leider auch doppelt und man spart nix. Aber wenn man 4 oder mehr Boxen zusammen bekommt, kann man ja vielleicht nen Sonderrabatt bekommen.

    Like

  2. Moin. Die Box kostet ja im F-Shop 28 Euro. Also nicht nötig, bei Paizo zum höheren Preis zu bestellen. Von den Minis ist die Beginnersbox schon erschienen, hat mir sehr gut gefallen. Die gibt es z.B. beim Sphärenmeister.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar