GKpod #47 – Beziehungskisten

Beziehungskiste …

Glorian und Greifenklaue legen ein buntes Programm hin: ein Rückblick auf den Mai-Karneval Beziehungskisten(ab 0:02), ein Ausblick auf den (auf) Juli (verschobenen)-Karneval Engel & Dämonen (ab 0:32) und viel Warhammer- und Zwergen-News (ab 0:45).

Hier zum Download oder dort zum direkt anhören.

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

5 Antworten to “GKpod #47 – Beziehungskisten”

  1. wuerfelheld Says:

    oh keine Inhaltsangabe mehr???

    Gefällt mir

  2. greifenklaue Says:

    Ich hab ihn selbst noch nicht gehört. Ergänz ich dann. Ansonsten waren es die drei Themen oben in genau der Reihenfolge.

    Gefällt mir

  3. blut_und_glas Says:

    Wie gewünscht im Kommentar:

    Die Mutter-Kind-Beziehung war mehr dem Datum (Muttertag) geschuldet, und beschränkte sich tatsächlich auf die Feststellung, dass Mütter im Spiel ziemlich häufig negativ konnotiert darherkommen.

    Die Überlegungen, was sich denn positives mit ihnen machen ließe, waren dann noch hinten angetackert, aber auch nicht voll ausformuliert.

    (Spielrelevanter wurde es dann schon in unserem zweiten Artikel, den ihr euch aber ja nicht mehr vorgenommen habt…)

    Gefällt mir

  4. greifenklaue Says:

    @Würfelheld: So, Daten stehen.

    @Blut und Glas: Ja, das haben wir kurz nach Monatsmitte aufgenommen. Ich denke, wir machen auch noch eine Nachlese zum Taktikkarneval und greifen den Artikel dann gern noch auf.

    Ansonsten dürfen ja Artikel manchmal nur interessant statt spielrelevant sein😉

    Gefällt mir

  5. GKpod #48 -Strategie & Taktik (Karnevalsnachlese) | Greifenklaue's Blog Says:

    […] reichen wir zur letzten Episode noch einen Beziehungskisten-Artikel von d6ideas nach, “Was ist … eine […]

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: