[RPG-Blog-O-Quest] #002 Fanmaterial – Die Teilnehmer

rpg-blog-o-quest_logo3So, morgen startet die nächste RPG-Blog-O-Quest, diesmal beim Würfelheld. Und ganz nebenbei noch der WOPC … Die aktuelle hatte 21 Teilnehmer mit teils interessanten Antworten.

Frage #1 hab ich ungeschickt gestellt, dass das Internet für die allermeisten Quelle #1 ist, hatte ich mir schon gedacht, hatte auf mehr konkrete Nennungen gehofft. Aber den ein oder anderen coolen Link gab es trotzdem, auch und gerade im Verweis auf selbsterstelltes Material (#2). Bei Frage 3 war bemerkenswert, dass fast keiner Fanzines mehr kennt, dass meiste waren doch eher Magazine. Holt es mit der SLAY nach! Aber schön, dass Mondbuchstaben den Pass aufgenommen hat und im Karneval die Antworten mit aufbereitet hat. So, nun aber die Teilnehmer – danke für Eure Antworten!

#1 – Jaeger.net
#2 – Tentakel Spiele
#3 – Orkdorf / Sir Dendaran
#4 – Ahbaron
#5 – Thorsten Panknin
#6 – ManuFS
#7 – Nerds gegen Stephan
#8 – Aus den Schatten / Talasu
#9 – Von der Seifenkiste herab
#10 – Doctore Domani
#11 – Seanchui goes Ryleh
#12 – Timber’s Diaries
#13 – Clawdeen
#14 – Mad Kyndalanth
#15 – Würfelheld
#16 – Bunt ist das Rollenspiel
#17 – Mondbuchstaben
#18 – Nur der Tim
#19 – Papierheldin
#20 – Malspöler
#21 – Cimorra

 

8 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar