[RPG Now] Interface Zero 2.0 (SaWo) als Deal of the Day

RPG Now hat mit dem Deal of the Day seit kurzem (etwa zwei Monaten) ein neues Angebotsformat, bei dem es ab und an mal ein Schnäppchen gibt, was auch in meinem Korb landet – oder landen würde, wenn ich es nicht schon habe.

Das Full Metal Cyberpunk-Setting Interface Zero 2.0* in der Savage Worlds-Variante für 8 statt 20 Dollar gehört in jedem Fall dazu, da war unsere SaWo-Runde (die gerade allerdings begeistert SW spielt) sehr angetan.

*Es handelt sich um einen Affiliate-Link, der etwas Geld in unsere Portokasse, was wir für den WOPC, den Starslayers-Versand oder in ein neues Mikro beim GK-Podcast investieren.

Schlagwörter: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: