Gewinner der drei Starslayers-Schnellstarter

Zum GK-Podcast #50 riefen wir zu Feedback auf und lobten auch – Interviewgast Christian Kennig und Uhrwerk sei Dank – drei Starslayers-Schnellstarter aus. Die haben wir gestern verlost, wie dann demnächst im GKpodcast zu hören ist (zusammen mit den WOPC-Schnellstartern). Die Glücklichen sind Würfelheld, Ackerknecht und der Kultist. Geht alles in Kürze raus bzw. letzterem bring ich es zum nächsten DinG mit.

Wer leer ausgegangen ist, kann natürlich flux das ganze im Netz runterladen – Patch für V1.1 wurde schon teilweise veröffentlicht – oder gleich beim WOPC, wo es reichlich Preise gibt, mitmachen!

Schlagwörter: , , , ,

8 Antworten to “Gewinner der drei Starslayers-Schnellstarter”

  1. Argamae Says:

    Mist.😦 Aber Glückwunsch an die Gewinner.😉

    Gefällt 1 Person

  2. wuerfelheld Says:

    *freu* na dann hab ich jetzt wohl keine Ausrede mehr das ich nicht slaye🙂

    Gefällt 1 Person

  3. [RPG Now] Interface Zero 2.0 (SaWo) als Deal of the Day | Greifenklaue's Blog Says:

    […] sich um einen Affiliate-Link, der etwas Geld in unsere Portokasse, was wir für den WOPC, den Starslayers-Versand oder in ein neues Mikro beim GK-Podcast […]

    Gefällt mir

  4. KULTist Says:

    Oha, das freut mich aber! Dankeschön!

    Gefällt 1 Person

  5. [RPG Now] Eldritch Skies (SaWo) als Deal of the Day | Greifenklaue's Blog Says:

    […] sich um einen Affiliate-Link, der etwas Geld in unsere Portokasse, was wir für den WOPC, den Starslayers-Versand oder in ein neues Mikro beim GK-Podcast […]

    Gefällt mir

  6. wuerfelheld Says:

    Mein Exemplar lag gestern in der Post!
    Vielen Dank für das Gewinnspiel und die schnell Zusendung.
    Ich freu mich!!!

    Gefällt mir

  7. [RPG Now] SciFi-Gelände, Dungeon-Interieur und Numenera (günstiger via Fat Dragon Games) | Greifenklaue's Blog Says:

    […] sich um einen Affiliate-Link, der etwas Geld in unsere Portokasse, was wir für den WOPC, den Starslayers-Versand oder in ein neues Mikro beim GK-Podcast […]

    Gefällt mir

  8. WOPC2015-Nachlese | ackerknecht Says:

    […] Kurz vor dem WOPC habe ich von der Greifenklaue eine Sternenstreuner-Edition von Starslayers gewonnen und mich nie bedankt… Das will ich gerade mal nachholen: Danke, […]

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

