[Crowdfunding] Fragged Empire (Ulisses)

Bei Ulisses gibt es ein neues Crowdfunding: Fragged Empire, ein  Endzeit-SciFi-Rollenspiel mit eher umfangreichen Regeln, speziell ausgelegt für Sandboxing und lange Kampagnen.

Das .pdf gibt es für 20, die normale Ausgabe 50€ und für 75€ die Deluxe.
Das Komplettpaket gibt es für 75€/160,00€/185,00€ in der jeweiligen Ausstattung.

Zwei Quellenbücher und drei Abenteuer gehören zum Komplettpaket.

Im Crowdfunding stellt Scorp das schon kurz und knackig vor:

Wer es ausführlichen mag, Clawdeen stellt es kapitelweise vor:
Clawdeen liest: Fragged Empire, Teil 1: Einleitung
Clawdeen liest: Fragged Empire, Teil 2: Charaktererschaffung
Clawdeen liest: Fragged Empire, Teil 3: Skills
Clawdeen liest: Fragged Empire, Teil 4: Acquisition
Clawdeen liest: Fragged Empire, Teil 5: Kampfübersicht #1
Clawdeen liest: Fragged Empire, Teil 6: Kampfübersicht #2
Clawdeen liest: Fragged Empire, Teil 7: Kampfübersicht #3

6 Kommentare

        1. Zuerst – mit den Ulisses-Crowdfundings war ich ziemlich zufrieden. Aber wenn will ich das Komplettpaket, dass ist schon ne Stange Geld, die mir auf der SPIEL fehlen würde. Zudem ein dickes Regesystem, was zwar gut klingt, aber ich weiß nicht, ob ich das brauche.

          Like

Hinterlasse einen Kommentar