6. WOPC – Gewinner des Weihnachtspreise

Bis zum Wochenende kann man noch am sechsten WOPC teilnehmen und einen – oder mehrere – der tollen Preise einsacken. Die Schnellstarterpreise sind ja schon verlost {hören oder lesen}, nun folgen die Weihnachspreise, die es exklusiv vom Sphärenmeister gibt.

Puppetland geht an M. Sauerbrey, die Romance-Trilogy an S. Droste und über Cogs, Cakers and Swordsticks an Agonira. Über Adventures in Oz darf sich A. Rodatus freuen und die beiden DCC-Abenteuer gehen an P. Kurrat  {The old gods return} und F. Rathing {Advent of the avalanche lord}.

Wir wünschen allen viel Spaß und viel Erfolg in der Endwertung.

PS.: Im Tanelorn wird der Tanelorn-Rollenspiel-Preis 2016 vergeben und in der Kategorie „Bestes deutschsprachiges Zusatzprodukt“ ist auch der Sammelband des WOPC nominiert. Wir freuen uns natürlich über die Nominierung, wer mag, schaut dort mal vorbei und wählt, was ihm am besten gefällt.

Advertisements

5 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s