6. WOPC – Gewinner beim Schnellstarter

Gestern kreisten die Würfel und Christophorus durfte beim GKpod-Jahresrückblick die Schnellstarterpreise verlosen.

Um Euch nicht länger auf die Folter zu spannen als nötig:

Vom Heinrich Tüffers Verlag gibt es ein Ultima Ratio-Paket, dem SciFi-Rollenspiel in Heftform und starken Hintergrund, zu dem zuletzt Protagonisten erschienen ist.

Das geht an M. Streeck für seinen Beitrag zu Infected.

Auch aus Österreich gibt es etwas hübsch-dunkles: ein Finsterland Grundregelwerk via Georg Pils, einem gelungenen Steampunk-RPG mit einer ordentlichen Portion Lokalkolorit.

Finster wird es für den Ackerknecht mit einem Beitrag zu Splittermond.

Erdenstern, die 2017 ihr Konzert crowdfunden, steuern eine signierte Überraschungs-CD bei.

Agonira darf sich über Geräusche am Ohr freuen … Von ihr gab es etwas zu Dungeonslayers.

Und mit dem Wolsung Schnellstarter von der Redaktion Phantastik um schonmal einen Blick in das polnische Steampunkspiel werfen zu können.

J.Friebel darf sich darüber für seinen Space 1889-Echsentempel freuen.

Und wer über 2017 Lesestoff braucht, News nachlesen willst und reichlich Abenteuer, ist mit dem Mephisto Jahresabo vom Verlag Martin Ellermeier gut bedient.

Das geht an Whisp für ein OnePage-RPG.

Zuguterletzt gibt es auch elektronisches von Ulisses, nämlich das Vampire V20 Regelwerk als PDF.

Ob Sprawldog Markus das Vampire-pdf gleich für eine Fate-Version nutzt, wissen wir nicht, aber sein Beitrag ist für Fate.

Nächste Chance ist dann der Weihnachtspreis, wo es schon einige Kandidaten für gibt, wie man beim Würfelheld lesen kann. Wir schnell unser Jahresrückblick online geht, vermag ich momentan nicht zu sagen, da stellen wir auch alle Preise kurz vor.

Advertisements

12 Comments

  1. Glückwunsch an alle Mitgewinner!
    Ich habe nur ein kleines Anliegen. Leider habe ich den Wolsung-Schnellstarter auch schon letztes Jahr beim WOPC gewonnen, und würde ihn daher abtreten wollen. Ist ein cooles Teil, aber ich brauche den weder 2x, noch habe ich im unmittelbaren Bekanntenkreis Interessenten….

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo und Gratulation. Ich steck ihn dann zu den Gesamtpreisen dazu, dann findet er – hoffentlich – emand anders 😉 Ich guck auch mal in meinen Schrank .. Schreib mal Deine drei Lieblingssysteme/Genres hier rein, da sollte sich doch was finden lassen..

      Gefällt mir

      1. Wenn ich den ein drittes Mal zu gelost bekomme, werde ich mein Schicksal akzeptieren 🙂
        Danke für euer großzügiges Angebot. Ich bin ja riesiger Ubiquity-Fan, hab da aber auch schon vieles von den verschiedenen Settings. Besonders interessieren mich zur Zeit Urban Fantasy und (filmbedingt) Star Wars.Ansonsten immer Herr der Ringe, was ich zurzeit mit TOR bespielen darf.

        Exorbitant fantastisch was ihr dieses Jahr wieder aufzieht, und wie viele Leute mitmachen!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s