Media Monday #363

Neue Woche, neuer Media Monday, wie immer via Medien-Journal präsentiert und von mir beantwortet – lückenlos seit Folge #162. Die dortigen Vorgaben wie gewohnt in kursiv.

1. Eines der ungewöhnlichsten Filmerlebnisse in letzter Zeit war für mich Solo, den hätte ich nicht so gut erwartet. Ist aber der beste der neuen. Und einige Charaktere könnten direkt von unserem Spieltisch kommen: Lando und sein Droidin, ich schau auf Euch …

2. Darth Vader ist eine so großartige Figur, schließlich muss sie nicht viel sagen, um viel auszusagen.

3. Wie kann es eigentlich angehen, dass ich bislang Fireteam Zero übersehen habe? Tolles kooperatives Weird Wars-Brettspiel mit viel Inhalt, diesen Monat im Angebot ….

4. Mittlerweile kenne ich wohl beinahe jeden Film von/mit den Superhelden des MCUs. Und was sol ich sagen: ich finds gut …

5. Star Wars Episode I-III ist ja leider wirklich unglaublich schlecht gealtert, denndamals war die Digitaltricktechnik definitiv noch in den Kinderschuhen. Da kommt die Vorgängertrilogie besser weg.

6. Ist die Rede von Sommerlektüre würde ich mal wieder zum Comic greifen..

7. Zuletzt habe ich viel Jung und Naiv gesehen und das war informativ, weil Thilo in seiner offen Art den Interviewten doch einiges entlockt. Die AfD-Politiker sind spannend, Georg Milbrandt  oder Hans Riesenhuber fand ich auch erstaunlich, aber auch sein Österreichausflug ist spannend. Hier zu finden.

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s