Media Monday #383

Neue Woche, neuer Media Monday, wie immer via Medien-Journal präsentiert und von mir beantwortet – lückenlos seit Folge #162. Die dortigen Vorgaben wie gewohnt in kursiv.

1. Der Oktober neigt sich dem Ende und gleichsam naht der November. Ist der erst einmal gestartet, beginnt der N-ORK-vember. Eigentlich sollte es ja der ORK-tober werden, aber GW war etwas lahm … was in Angesicht von Speedfreeks schon ironisch ist. Aber einige Modelle sind wirklich toll geworden.

2. Ich glaube ja nicht, dass ich es dieses Jahr noch schaffen werde eine komplette vollbemalte Warhammer Armee zu stellen.

3. Dieses Jahr Figuren bemalen habe ich mir hingegen fest vorgenommen und bin auch zuversichtlich, dass ich das noch schaffen werde. Zumal ich gerade zu einer ganz netten Tabletop-Truppe eingeladen.

4. Von all den Messen und Conventions, die es jährlich so gibt, ist mir die Slayvention die Liebste. 30-40 von Dungeonslayers begeisterte Typen, eine Community, die übers Jahr Höchstleistungen vollbringt, wie z.B. den DS-Adventskalender mit tollen Fanmaterial zu füllen, was nun seit 5 Jahren super klappt.

5. Herbstzeit ist ja auch gerne Grippe- oder allgemein Erkältungszeit. Beste Beschäftigung, wenn gesundheitlich angeschlagen, ist für mich ja immer noch ein Hörspiel zu hören.

6. Kommende Woche ist ja auch schon wieder (mindestens ein) Feiertag in Sicht. Wahrscheinlich werde ich den damit verbringen, Steuerkram zu machen. Seufz. Und RPG-Tableclothes verschicken.

7. Zuletzt habe ich ein arbeitsreiches Wochenende gehabt, nur eine Runde Pathfinder-Kartenspiel war das einzige Freizeitvergnügen und das war entspannend, entschleunigend, aber nicht herausfordernd, weil wir die drei Partien recht locker gewonnen haben.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s