Media Tuesday #512

1. Worauf ich mich allabendlich freuen kann ist eine Runde spielen auf Boardgamesarena

2. Pastewka vermag es noch immer, mich zum Lachen zu bringen. Gerade Staffel 8 mit dem Camper gelingt und nun Staffel 9 mit dem Baby und der Arztserie fast abgeschlossen.

3. Der „Erfolgsdruck“, etwas Sinnvolles mit der persönlichen Freizeit anzustellen setzt gerade wegen der Betreuung meiner Eltern komplett aus, mal ganz davon abgesehen, dass das ziemlich sinnvoll ist.

4. Ein Projekt, dem ich mich schon lange mal widmen wollte, ist mein Fanzineshop und das geht gerade gut voran.

5. In Film und Fernsehen eine früher gelebte Realität vorgeführt zu bekommen, seien es enges Beisammensein, innige Umarmungen oder einfach Menschenmassen fühlt sich noch normal an, auch weil ich nahezu kein herkömmliches Fernsehen gucke und in den Serien quasi nie Corona durchlebt wird, so dass es keinen Kontrast gibt.

6. LOL / Last one laughingist für mich eines der besten Mittel gegen schlechtes Laune. 10 Comedians, die ihr bestes geben, die anderen zum Lachen zu bringen, aber genau das nicht dürfen … Gelungenes Neuorganisation bei Amazon.

7. Zuletzt habe ich mein Laptop geschrottet und das war zum, Na, ihr könnt es Euch vorstellen … Mal sehen, vielleicht kann es erweckt werden. Ansonsten hat mir mein Arbeitgeber spontan ein Samsung Tablet geliehen.

6 Kommentare

  1. Ja, aber da im Fernsehen Corona nicht aufgegriffen wird in den Serien, die ich schaue, änderte sich dort nix und es fühlt sich noch normal an. Ich könnt auch in 3 1/2 Sekunden zum Normalzustand zurückkehren.

    Gefällt mir

  2. Wird es zufällig in deinem Fanzineshop das neue Abenteuer. geben? Das hätte ich schon gerne, aber die 6.50€ Versandkosten schrecken mich bei einem Preis von 10€ irgendwie ab.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s