[Spieleschmiede] Zwergische Münzen und mehr

Im Mai hatte ich bei der Spieleschmiede, eine Art deutschen Kickstarter für Brettspiele, bei einem Crowdfunding für Münzen mitgemacht, wo ich für 2 (von 6) Sets mitgefundet habe. Die sind mittlerweile angekommen und ich bin hochzufrieden. Münzen mit Greifen, Tintenfischen, Drachen und Minotauren.

Im Moment gibt es gerade wieder einen tolles Crowdfunding für zwergische Münzen (10 für 10) und ein episches Set (25 für 25).

Ich bin erneut dabei, vielleicht ja auch für Euch etwas! Hier geht es zur Krautfinanzierung!

Advertisements

5 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s