[Spieleschmiede] Zwergische Münzen und mehr

Im Mai hatte ich bei der Spieleschmiede, eine Art deutschen Kickstarter für Brettspiele, bei einem Crowdfunding für Münzen mitgemacht, wo ich für 2 (von 6) Sets mitgefundet habe. Die sind mittlerweile angekommen und ich bin hochzufrieden. Münzen mit Greifen, Tintenfischen, Drachen und Minotauren.

Im Moment gibt es gerade wieder einen tolles Crowdfunding für zwergische Münzen (10 für 10) und ein episches Set (25 für 25).

Ich bin erneut dabei, vielleicht ja auch für Euch etwas! Hier geht es zur Krautfinanzierung!

Schlagwörter: , , , , , ,

4 Antworten to “[Spieleschmiede] Zwergische Münzen und mehr”

  1. Wortman Says:

    Witzige Idee🙂

    Gefällt mir

  2. wuerfelheld Says:

    Ich finde die Münzen sehr chic, hoffe das die in natura auch so gut sind! Bin mal gespannt!
    Danke im übrigen für den Tipp!

    Gefällt mir

  3. Hypatia Says:

    Bei den zwergischen Münzen hatte ich mich im Frühjahr gerade noch so zurückhalten können, jetzt dürfen die aber als Zugabe mit😉

    Gefällt mir

  4. Lederlaborant Says:

    Die Münzen sind super! Die eignen sich bestimmt auch gut als Beschläge oder Applikationen auf Ledersachen.😉

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

