2. System matters-Fanzine-Wettbewerb

System matters hat zum 2. System matters-Fanzine-Wettbewerb (Link) aufgerufen, der vom 15.8. bis zum 9.10.2021 läuft. Diesmal sind 30 Exemplare einzureichen, entweder systemneutral/mit Basis- oder OSR-Werten oder systemspezifisch mit einem der verlagseigenen Systeme, wobei der Verlag die Spezifika angepasst hat für bestimmte Systeme. Weitere Besonderheit: Gewertet wird in zwei Kategorien: Gedruckt (in einer Druckerei) oder handgemacht.

Fanzinestand RPC 2009

Also, Ideen raus, ran an die Tastatur und macht mit. Wir sind auch dabei, in welcher Form: demnächst!

Der erste Wettbewerb hat ja unheimlich viel angestoßen, neben den Zine of High Adventure sind 16 weitere Zines (Teil I/ Teil II) entstanden, es gab Linktipps von uns, der Ettin oder das Brief und Siegel brachten schon die #2 raus und es gab ein Fanzinepanel auf dem GRT.

Außerdem sind einige Anlaufstationen entstanden für Fanziner: die Fanzineschreibstube im Tanelorn, das Fanzinerecke im System matters-Discord sowie die (Alt-)Fanzinergruppe in Facebook.

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s