Fünf kleine Entdeckungen für Pathfinder

Für Pathfinder haben sich einige Kleinigkeiten angesammelt, während ich am Gamemastery Guide als einer von vielen rumlektoriere.

Beginnen wir bei den Miniaturen, hier sind die neuem Iconics des APG zu bewundern. Reaper produziert aber auch sonst fleißig, so z.B. Eando Kline, Pathfinder.

Desweiteren gibt es einen reinen Pathfinder-Blog: Golarions Chronisten. Ich bin mir sicher, dass die noch das ein oder andere Material erschaffen.

Auch Fallschaden ist ein Blog, welcher sich um d20, M20 und auch Pathfinder dreht. hier finden sich insbesondere Rezis von englischem Material, auch von Drittanbietern.

Ein dritter Blog sei erwähnt, nämlich der Rorschachhamster, welcher einige Pathfinder-Ressourcen bereitstellt und insbesondere ein Steinzeit-Projekt beackert.

Fünfter Punkt meiner Liste ist die deutsche Golarion-Karte, welche als freier Download verfügbar ist.

Zuguterletzt – als Bonus quasi – blieben noch die Facecards, die mir gut gefallen und frisch bestellt sind.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar