Wohl nen Zombie gefrühstückt?

https://i0.wp.com/www.scratch-verlag.de/typo3temp/pics/fb29abd98a.jpgNach der Übersetzung von Zombieslayers stürz ich mich gerade auf Zombiemedien. Neben einigen Ausgaben von The Walking Dead (dem Comic), Marvel Zombies und der Reihe Zombies hab ich mit noch die britische Serie Dead Set gekauft. Dazu ist Hunger auf den Einkaufszettel gewandert, eine Zombieanthologie von David Grashoff.

Eine gute erste Basis bietet die 74. Ausgabe des System matters-Podcastes „From the grave„, in dem Patrick, Daniel und Matthias über ihre Zombievorlieben sprechen. Reinlauschen!

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s