[RPG Now] SciFi-Gelände, Dungeon-Interieur und Numenera (günstiger via Fat Dragon Games)

Im Rahmen des Deal of the Day bei RPG Now, wo es die E-Z FUTURE: Deluxe Edition* für 3 statt 10 Dollar gibt bin ich auf weitere Angebote von Fat Dragon Games aufmerksam geworden und hab mal zugeschlagen:

E-Z FUTURE: Deluxe Edition für 3 statt 10 Dollar
E-Z FUTURE: Combat Bunker für 2,25 statt 10 Dollar

Beide will ich für Star Wars einsetzen, aber gerade auch für Starslayers. Besonders das Interieur im zwoten Set ist cool.

Numenera: Core Building Set für 3,75 statt 15 Dollar (bald ist der Kickstarter durch!) Neben Numenera schwebt mir durchaus auch Star Wars als Verwendung vor …)

E-Z BATTLEFIELDS: Starship Attack für 2,50 statt 7 Dollar. Sieht gut geeignet für X-Wing aus! Und es sind Turbolasertürme dabei!!!

Soweit meine Einkäufe … Aber auch die Dungeon Expansions gibt es günstiger, allerdings hab ich die schon fast alle …
Basisset mit Expanionset 1, Expanionset 2, Expanionset 3, Expanionset 4, Expanionset 5, Expanionset 6Expanionset 7Expanionset 8Expanionset 9Expanionset 10Expanionset 11 ergeben einn wohlmöblierten Dungeon …

**Es handelt sich um einen Affiliate-Link, der etwas Geld in unsere Portokasse, was wir für den WOPC, den Starslayers-Versand oder in ein neues Mikro beim GK-Podcast investieren.

Hinterlasse einen Kommentar