{RPG Now} Hurricane-Bundles, DCC und Neoplastic Press

Das Hilfsbundle für Opfer von Hurricane Harvey gibt es für 25 Dollar, die zwischen dem Hurricane Harvey Relief Fund (https://ghcf.org/hurricane-relief/) und dem Coastal Bend Disaster Recovery Group Fund (http://www.cbcfoundation.org/) geteilt werden und digitale Waren für über 420 Dollar enthalten, eine sehr bunte Mischung.

Auch das DCC RPG-Bundle wird gespendet – ans amerikanische Rote Kreuz. Es kostet zehn Dollar und enthält drei Abenteuer.

Ebenfalls einen Hinweis wert ist, dass Raphael Chandler und sein Label Neoplastic Press seine Sachen auf PWYW gesetzt hat. Wer Weird OSR-Kram sucht, insbesondere zu LotfP, sollte mal nen Blick drauf werfen.

*Es handelt sich um einen Affiliate-Link, der ggf. etwas Geld in unsere Portokasse spült, was wir für den WOPC oder in ein neues MIKRO BEIM GK-PODCAST investieren. Danke.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s