Media Monday #389

Neue Woche, neuer Media Monday, wie immer via Medien-Journal präsentiert und von mir beantwortet – lückenlos seit Folge #162. Die dortigen Vorgaben wie gewohnt in kursiv.

1. In der Welt von Pathfinder – Golarion könnte ich mich jedes Mal neu verlieren, denn da gibt es tolle Ecken zu entdecken, die in nötiger Länge und Knappheit beschrieben sind. Aktuell geht es im Roman um den Kyonin, den Wald der Elfen, und die Königin der Dornen

2. Weihnachts(film)-Tradition ist ja bei einem alten Schulfreund Herr der Ringe, was ich auch versuchen will.

3. Bevor das Jahr endet, sollte ich es noch schaffen den GKwebshop zu starten. So der Plan :)

4. Ich glaube ja nicht, dass der Kram von Prometheus Games wie geplant geliefert wird. Allein, dass sie es nicht schaffen die Elyrion-Rückzahlung wie versprochen im Oktober abzuleisten. Es ist schon wieder Dezember und der Rubbel rollt noch immer nicht …

5. Nun, da der (erste) Trailer zum nächsten Avengers-Film veröffentlicht worden ist, reißt er mich nicht vom Hocker, andererseits verrät er kaum was. Ich werde drin sein … {Trailer unten drunter verlinkt}

6. Literarisch betrachtet würde ich ja gerne mal wieder das Metro 2033-Universum beackern. Zwei Bücher hab ich noch ungelesen rumliegen.

7. Zuletzt habe ich Fangbone entdeckt und das war ein Heidenspaß, weil der netflix-Cartoon echt Spaß macht. Der Jungbarbar Fangbone beschützt den Zeh des Druhl, damit dieser ihn nicht wiedererlangt und die Welt Skullvania unterwirft. Dazu ist er auf die Erde gelangt und hat die Freundschaft des Bills erobert und die beiden wehren nun Druhls Angriffe ab, Welle um Welle. Fangbone ist dabei Barbar im Porzellanladen, herrlich „authentisch“ und immer witzig. 25 Doppelfolgen a ca. 10 Minuten macht 50 mal barbarischen Spaß.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s