[Vorbestellung] Gedruckte SLAY #4 – Ab in die Wüste!!!

Die vierte Ausgabe der SLAY ist virtuell erschienen und zeitnah soll sie auch physisch erscheinen, nämlich zur Slayvention. Daher müssen zum 10.9. nach Möglichkeit 50 Exemplare verkauft werden, dann ist das ganze gesichert und in trockenen Tüchern. Ein paar fehlende Exis kann ich sicher auslegen, trotzdem bin ich froh, wenn ich nicht allzuviel auslegen muss …

Die SLAY umfasst diesmal 84 Seiten, wobei neben dem Umschlag rund 20 Farbseiten dabei sind, und kommt im A4 Format mit Rückenstichheftung daher. Das Einzelexemplar kostet 5 Euro, dazu PV 2 Euro.

Was im Detail drin ist, kann man natürlich selber nachlesen, trotzdem liste ich nochmal auf – und mehr als die Hälfte des Materials ist universell für Wüstenkampagnen zu nutzen – ich zähle allein 7 Abenteuer:

Spielbares & Crunch:
DS-Abenteuer Grab des Magiermoguls
Szenario-2-Go Karawane des Todes
Szenario-2-Go Ruinen von Zao-Thar
Dungeon-2-Go Des Sultans neue Kleider – ein sozialer Dungeon
Vault-2-Go Der Seidentunnel (Gammaslayers)
Mission-2-Go Herrin der Käfer (Starslayers)
Prärie-2-Go Der Dämon des Llano Estacado (Old Slayerhand)
Wüsten-Bestarium (8 Seiten)
10 Wüsten-Encounter
Wüstenzauber (2 Seiten)
Zufallstabelle W20 Wüstenhändler
Zufallstabelle W20 Wüstenbegegnungen
160 typische Namen
Town-2-Go Shemlags Wasserloch
Falle Fluch des Pharao
Wilderness-2-Go Die Wüste Qhwar
Regeln-2-Go Sozialer Kampf

Fluff
Vorstellung Grenzlandslayers
Spielbericht Die Oase der Blutrache (Old Slayerhand)
Bericht Slayvention 2017
Spielbericht Der Flug der Brunt (Fireslayers)
Spielbericht Eisiger Wind (GS-Metro 2033)
Spielbericht Der abscheuliche Wurm (DS)
Kurzgeschichte Im Herz der Kohlesenke (Bacamar)

Ansonsten gibt es natürlich auch alte Slays bei mir, das Geld kommt auch in die Auflage zu #4:
Dschungelsetting Valngress für 5 Euro.
Slay #3 mit Sumpf & Untote für 5 Euro.
Sonderausgabe Slayerzombies für 3,50 Euro.

Einmalig kommen 2 Euro PV hinzu, fast egal, wieviel Du bestellst. Kommst Du zur Slayvention (oder einen Con in der Region Braunschweig/Hannover) fällt fas natürlich weg.

Spendenslay: Letztes Jahr wollte ich die Slay #3 zum DRSP einreichen, aber da erwies sich die Zeit als zu kurzfristig. Jedenfalls baue ich dieses Jahr vor und lege sie sofort zur Seite – unterstütze uns dabei! Einfach 5 Euro pro Exemplar spenden. Sollten mehr zusammenkommen, als für den DRSP nötig (voraussichtlich 7), wird der Rest an Rezensenten, Gewinnspielen etc. vergeben, um die SLAY und natürlich auch Dungeonslayers bekannter zu machen!

Ansonsten würde es uns sehr freuen, wenn Du in Deiner Spielrunde nachfragst, wer noch eine Slay möchte, jedes Exi hilft!!!

Deine Vorbestellung per Foren-PN oder eMail greifenklaue _at_ web PUNKT DE mit dem, was Du haben möchtest (z.B. 2x Slay #4, 1x Valngress) und Adresse an mich, Bezahlung ist per Paypal möglich (an selbe eMail) oder Überweisung nach Absprache. Der Versand erfolgt nach der Slayvention während des Oktobers (oder eben AUF der Slayvention).

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s