Slayerzombies für 5 Euro – in Farbe und bunt

Neben der Slay No 3 wollte ich für die Slayvention gerne noch eine Überraschung und da ich mit der Druckerei der Slay hochzufrieden war, habe ich den Druck zur Sonderslay gleich nachgezogen. Während die aktualisierte Version von Zombieslayers in der Slay abgedruckt ist, spielt man bei Slayerzombies die Zombies bzw. ihre intelligenten Anführer, welche jederzeit drohen in die Stumpfheit des Zombies zurückzufallen. Das ganze gibt es vollfarbig auf 24 Seiten für 3,50 Euro bzw. 5 Euro inkl. PV.

Wer zzgl. noch eine Slay No 3 oder das Dschungelsetting Valngress nimmt, zahlt 10,50 Euro, wer alles drei nimmt 15 Euro. Wer eine reguläre Bestellung im GKshop hat, kann natürlich das ganze auch portofrei haben {8,50 Euro bzw. 13,50 Euro}. Bestelladresse.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s