Media Monday #272

Neue Woche, neuer Media Monday, wie immer via Medien-Journal präsentiert. Die dortigen Vorgaben in kursiv.

1. Die Serie House of cards habe ich zuletzt regelrecht durchgesuchtet, denn die dritte Staffel war megaspannend und nochmal eine Steigerung gegenüber den beiden – tollen – Vorstaffeln. Bereit für Staffel 4, sag ich nur.

2. Der letzte Cliffhanger bei The witchs song war ein richtig übler Cliffhanger, schließlich wurde da unsere Warhammer-Runde für Jahre unterbrochen … Ich hab aber leise Hoffnung, dass es noch weitergeht. Zumindest kann man unsere alten Ohrhammerfolgen wieder hören.

3. Das lange Warten auf Numenera hat sich gelohnt, die deutsche Box ist toll geworden.

4. Doktor Who hat sich zu meinem Lieblings-Doktor gemausert, da die Wartezeiten quasi ultrakurz sind und er noch für jedes Symthom ein Gegenmittel kennt …

5. Vergangenes Wochenende sollte eigentlich im Zeichen der Steuern stehen … ähh, ja. So stand es nur im Zeichen der Kommunalwahl. Mal sehen, was da so rauskommt …

6. Für die Slayvention habe ich mir vorgenommen, ordentlich zu spielen bei verschiedenen SL.

7. Zuletzt habe ich in Kull – Verbannt aus Atlantis {Link} reingelesen und das war ein Vergnügen , weil Howard wirklich knackige Sword and Sorcery schreibt. Innerhalb weniger Seiten entwickelt er spannende Abenteuer mit tollen Ideen.

Advertisements

5 Comments

  1. Oooh, Doctor Who sehe ich auch gerade! Hatte erst ein bisschen Angst vor dem Wechsel von Eleven zu Twelve, aber es ist ganz wunderbar ❤ Schade, dass dieses Jahr keine neue Staffel kommt 😦
    Im gegensatz dazu konnte House of Cards mich in den ersten Folgen leider nicht genug begeistern ..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s