[Live] Hannover spielt! 20 – Halbzeit am Samstag

Endlich mal wieder ein Artikel in der Live-Kategorie! Eigentlich dem Umstand geschuldet, dass heute morgen die BoL-Runde ausfiel, bin ich trotzdem alles andere als unzufrieden – die Hannover spielt! ist einfach ne tolle Con! Neben vielen bekannten und neuen Gesichtern hab ich Die Zwerge ausprobiert und als Collectors Edition gekauft, überraschend gut gelungen und zudem ein Koop-Spiel ab 2 Leuten. Außerdem mit stellte mir Ulrike von der Redaktion Phantastik – immer engagiert in Fanzinefragen – das polnische Steampunk-RPG Wolsung vor, mit Eva-Maria wurde über neue und alte Erdenstern-Projekte sowie die RPC gequatscht und Patric Götz (Uhrwerk) wurde nach Dungeonslayers-Neuigkeiten ausgequetscht, wie Deadlands: Hölle auf Erden läuft und ob er sich die Slay schon angeschaut hat – er hat! Bei der – immer lohnenswerten – Tombola drei Gewinne eingesackt bei 15 Losen: Zombiewürfel (geiles Teil), Erdenstern – Into the light (hab ich, trotzdem oder gerade deswegen ein gutes Doppelalbum) und ein DSA-T-Promo. So, gleich ist Anmeldung für den zweiten Slot, muss gleich los … Wer nicht selbst auf Con ist, kann auch die frisch hochgestellte Episode zum letzten Jahr anhorchen.

__________________________________________________________

About these ads

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Antworten to “[Live] Hannover spielt! 20 – Halbzeit am Samstag”

  1. wuerfelheld Says:

    ich hoffe Du machst FGT. Werbung oder hast Meinungen gesammelt !? :-)
    Viel Spass noch!

  2. [Live] Hannover spielt! 20 – Alle Tassen im Schrank (der restliche Samstag) | Greifenklaue's Blog Says:

    [...] Rollenspiel ^ Fanzines ^ LARP ^ Hörspiel « [Live] Hannover spielt! 20 – Halbzeit am Samstag [...]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 71 Followern an

%d Bloggern gefällt das: