#RPGaDay 2015: Tag 1 – Welchem Spiel fieberst du am meisten entgegen?

Hmm, es gibt einiges, auf das ich mich freue: Numenera auf Deutsch, Symbaroum auf Deutsch, John Carter oder dem kürzlich angekündigten The Witcher RPG. Am meisten freue ich mich aber auf Starslayers (Website), welches mit der Vanilla-Sternenstreuner-Edition (heute erschienen als Zusammenfassung) ja schonmal in den Basismechanismen anzuschauen ist. Das einfache und schnelle System von DS auch im Weltraum, das dürfte recht spaßig werden – und einen Schub an Community-Aktivitäten auslösen! Sehr cool!

Einige Kollegen sind auch bei #RPGaDay dabei: Z.B. Clawdeen, Mondbuchstaben, Richtig Spielleiten., Xeledon, Christoph Daether oder Edieh.

Die Fragen kommen von Autokratik und ein Infovideo gibt es auch.

Schlagwörter: , , , , , , ,

2 Antworten to “#RPGaDay 2015: Tag 1 – Welchem Spiel fieberst du am meisten entgegen?”

  1. #RPGaDAY2015 Rundblick | Edieh Says:

    […] gestartet von Autokratik), wird von vielen Blogger-Kollegen mitgetragen. Dies sind unter anderen: Greifenklaue, Adrian, Obskures, Settembrini, Clawdeen, Mondbuchstaben, Curima, Christoph Daether, Arkanil, […]

    Gefällt mir

  2. #RPGaDay2015 Tag 1-3: Vorfreude, Kickstarter und Lieblings-Neuentdeckung | PatJe.de Says:

    […] Greifenklaue […]

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

